Wie das Leben so spielt...: 2013-11-01
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


01
November
Ein Umzugstag(ebuch)

Nachdem der gestrige Tag dann doch nicht, wie geplant, vor dem Fernseher oder Herr der Ringe geendet hat, sondern die Hasen-WG-Nachbarin mit einem gemeinsamen Freund vorbeikam, um sich die Playstation-Controller auszuleihen, und mich kurzerhand spontan zum Cocktailtrinken einlud, hab' ich mir doch etwas mehr Schlaf gegönnt und den Wecker auf 10:00 Uhr gestellt. Da der Hase die Vorhänge, die er zum Geburtstag bekommen hat, noch nicht an dem für die vorgesehen Platz montiert hat, hab' ich den Wecker um 5 Minuten geschlagen. ;)
Nach einem kurzen Frühstück bin ich mit den ersten Sachen zur Wohnung gefahren und hab' angefangen, umzuräumen. Das ging soweit recht schnell, als hätte ich diese Situation vorausgeahnt, hab' ich mir damals verhältnismäßig viele Möbel mit Rollen angeschafft. Der DJ, einer der neuen Mitbewohner, hat gestern schon angeboten, mir bei der Übersiedelung der größeren Möbelstücke zu helfen.
Nachdem ich nun erstmal einige Minuten untätig herumsaß, weil er noch schlief und ich ja nicht einmal einkaufen gehen konnte dank des Feiertags (Ich brauche eine neue Federschachtel/ein neues Federpennal. By the way.), kam er also in die Küche und während er sich und seiner Freundin Frühstück machte, unterhalten wir uns quasi über Gott und die Welt.
Es mag komisch klingen, aber, um mir die Zeit bis zum endgültigen Umräumen zu vertreiben, habe ich sogar angefangen, Fenster zu putzen. Vielleicht nicht streifenfrei, aber kein Vergleich zu vorher.
Nachdem wir uns unfähig dazu sahen, die Styropor-Platten für die Schalldämmung zusammenzukleben (Warum sagt uns im Baumarkt denn auch niemand, dass man da eine Klebepistole dazu braucht?! ôo), sind sie nun erstmal provisorisch an die Wand gelehnt, zwischen der Tür und meinem Kasten eingeklemmt.
Mittlerweile bin ich zu müde, um noch weitere Fuhren mit meinen Sachen zu erledigen, das Chaos hält sich zwar ein bisschen in Grenzen, trotzdem werde ich - neben dem allerletzten Teil von Harry Potter im Fernsehen - mich noch ein wenig darum kümmern, es zu beseitigen.
Und morgen, wenn der Hase wiederkommt, folgt der Rest.


 
 
Bespielt für 4241 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
Andere Spiele