Wie das Leben so spielt...: 2014-03-03
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


03
März
Ferialpraktiken

Im Vergleich zum Schafskopf habe ich ja nur äußerst wenige Bewerbungen geschrieben: Er hat ungefähr 15 Bewerbungen über diverse Websites rausgejagt, während ich gerade mal 5 Briefe, 4 davon an Kindergärten, abgeschickt habe.
Die meisten haben mir ein E-Mail geschickt, um mir leider mitteilen zu müssen, dass im Moment keine geeignete Stelle für mich frei wäre.
Nur die allerletzte Bewerbung, die ich abgeschickt habe, für eine Ferialpraktikumsstelle in einem Institut mit Therapiewerkstatt für gehörlose Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen, wurde mit einem Mail beantwortet, in dem sogar eine Entschuldigung für die Verzögerung der Antwort stand.

Aus irgendeinem Grund kann ich diese Geschichte jetzt nicht so ausführlich schildern, wie ich gerne möchte. Ich kann es mir selbst gerade nicht erklären.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe ein vierwöchiges Praktikum in dieser Therapiewerkstatt ergattert. Jetzt muss ich nur noch Gebärdensprache lernen.


 
 
Bespielt für 4250 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Andere Spiele