Wie das Leben so spielt...: Faszinierend...
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


15
April
Faszinierend...

Es gibt Dinge, die faszinieren mich. So sehr, dass ich teilweise gar nicht mehr aufhören kann, darüber nachzudenken. Und das, jedes Mal, wenn ich sie sehe oder sie mir in den Sinn kommen, aufs Neue…

#

Wie kann es sein, dass das Schuhregal einer WG, die aus 3 Jungs besteht, doppelt so groß ist wie das einer WG, die aus 4 Mädels und 1 Jungen besteht, und trotzdem vor Schuhen überquillt?
Zum Teil liegt das sicherlich am Hasen, der einfach nichts, was man noch ein bisschen verwenden oder reparieren kann, wegschmeißt. Da ist er ein kleiner Messie.

#

Haben meine Eltern mir ein magisches Auto gekauft, ist das die Reinkarnation von K.I.T.T. oder hab‘ ich mir einen Transformer ausgesucht? Wie sonst soll es möglich sein, einen schon lebenslang überzeugten Audi-Fahrer beim Anblick eines Skoda-Autos so in Verzückung zu versetzen?
Dass mein Vater rumschwärmt, ist ja nicht weiter verwunderlich. Skoda ist schließlich nichts weiter als die Billigversion von VW, was meine Eltern schon seit 30 Jahren fahren. Aber unser Ex-Autohändler-Nachbar?!
„So viel Platz auf der Rückbank!“
„Und so ein großer Kofferraum!“
„Und, nein, die Farbe!! Wirklich super!“
Ich hab' am Telefon gegenüber meiner Mutter gleich nochmal meine Besitzansprüche geltend gemacht. ;)

#

Faszinierend, wie kleine Kinder mit dem Warten auf ein neues Geschwisterchen umgehen…
Auf die Frage, welches Geschlecht denn das neue Würmchen haben würde, antwortet Nummer 1: „Die Mama macht eine Überraschung!“

kommentieren

Bespielt für 4253 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Andere Spiele