Wie das Leben so spielt...: Melonenfieber
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


16
April
Melonenfieber

Seit ich vorgestern im Supermarkt auf diese hell- und dunkelgrün gestreifte, runde Köstlichkeit gestoßen bin und sie nach ein bisschen "Zu mir oder zu dir?"-Geplänkel zu mir nach Hause mitgenommen habe, komme ich nicht umhin, mir jeden Tag neue (Rezept-)Ideen auszudenken, zu suchen und auszuprobieren, um die Masse der Wassermelone auch wieder wegzurationalisieren.

Heute auf dem Speiseplan:
Joghurt mit Melone und Honig
Melonen-Limetten-Wasser










Obwohl die Joghurt-Variante anfangs sehr nach Honig geschmeckt hat - da klebte wohl noch was am Löffel ;) -, ist das ein super leckeres, leichtes Frühstück für die warme(n) Jahreszeite(n). So man denn noch von Jahreszeiten sprechen kann... 23 Grad Mitte April?!
Bezüglich des Wassers muss ich mich noch ein wenig gedulden, das braucht wohl noch ein paar Minuten, um wirklich Geschmack anzunehmen.
Und für das Mittag- oder Abendessen stehen grüner Salat und Rucola mit Gurken- und Melonenstücken und Balsamicodressing auf der Speisekarte. Mal sehen, wie das mundet.^^

kommentieren

Bespielt für 4253 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Andere Spiele