Wie das Leben so spielt...: Help!
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


12
Mai
Help!

Das wird mir eine Lehre sein!
Ich werde nie wieder versuchen, mit dem Handy einen Blogpost zu verändern. Dann verschwindet nämlich die Hälfte.
So geschehen eben mit meiner Bucketlist. -.- Ich hab' jetzt versucht, sie so gut wie möglich zu rekonstruieren, aber ich befürchte, dass mir einiges abhanden gekommen ist. Vor allem die Film-Abteilung sieht plötzlich sehr mager aus.

Falls irgendwem - dank fotografischem Gedächtnis oder so - noch Werke auf-/einfallen, die plötzlich nicht mehr da sind (oder auch ganz Neues...), möge er/sie sich gerne bei mir melden.

Ansonsten läuft hier alles wie gehabt. Viel zu arbeiten, viel zu planen, viel zu ärgern über unfähige Mitmenschen, die sich dann auch noch unverblümt Freunde nennen^^,... Und nebenbei noch das Warten auf das ungeborene Würmchen, das jetzt vermutlich kein Würmchen mehr ist, sondern schon ein halbwegs ausgewachsener Wurm ;) , und letzte Woche schon alle mit einem Fehlalarm in helle Aufregung versetzt hat.

kommentieren

Bespielt für 4246 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Andere Spiele