Wie das Leben so spielt...: Ich hab' schon zehn Mal Facebook ausgelesen...
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


15
Juli
Ich hab' schon zehn Mal Facebook ausgelesen...

Oh, süß, das Brüderchen wird erwachsen. Natürlich spielt die große Schwester vorbildlich Taxi, um ihn zur Fahrstunde zu bringen und auch wieder abzuholen.
14:38 - on my way. Uh, das könnte knapp werden, wenn er um 14:40 aufhört.
14:42 - Ah, er ist noch unterwegs.
14:43 - Die komische Nudel kriegt das Fahrschulauto nicht auf.
14:44 - Sie sitzt drinnen, aber der Schlüssel steckt außen. Na, super und mein Auto steht dahinter...
14:50 - Ihr Fahrlehrer kommt.
14:52 - Jetzt legt die hohle Nuss doch tatsächlich den Rückwärtsgang ein. Na super, gleich hab' ich eine Delle von der Anhängerkupplung in der Schnauze von meinem Auto...
14:53 - Gott sei Dank, sie hat den ersten Gang gefunden und fährt in die richtige Richtung los.
So und so ähnlich erging es mir ganze 50 - Ich wiederhole: fünfzig!!! - Minuten lang, in denen ich darauf gewartet habe, dass mein Bruder von seiner Fahrstunde zurückkommt. Und ich sage es euch, als ich den Fahrlehrer gesehen habe, hat mich gar nichts mehr gewundert. Nicht einmal mehr, dass es Mühlviertlerwitze gibt... Er verkörperte den Prototypen des leicht zurückgebliebenen (Mühlviertler) Landbauern, der nach 5 Halben beim Frühschoppen noch mit dem Traktor heim fährt.

[01.08.2015]
Tja, noch während ich diesen Post verfasst habe, kam mein Bruderherz tatsächlich von der Ausfahrt zurück. Ich war (und bin noch immer) aber so stolz auf meinen ungemein kreativen Titel, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. :D

Jetzt zum eigentlichen 'Thema':
Ich weiß, dass es hier ziemlich still war in letzter Zeit, was zum Teil daran lag, dass ich nach dem Semesterendstress neben meinem Praktikum noch eine Seminararbeit abzugeben hatte. Außerdem ist der Sommer bei mir ja sowieso immer ein bisschen blogfaul, da der elterliche Garten samt Pool doch einladender ist, als Zeit vor dem PC zu verbringen. ;)
Um mir den (Wieder-)Einstieg etwas zu erleichtern, jetzt meine Frage: Ich bin gerade dabei, einen kleinen About me and my blog-Teil zu formulieren. Ich hab' aber keine Ahnung, was andere an mir überhaupt interessiert... Also: Was wolltet ihr schon inner mal über mich wissen? :)
Hinterlasst eure Fragen gleich hier in den Kommentaren oder schreibt mir ein Mail an makati@gmx.at :)
Ich behalte mir das Recht vor, auf manche Fragen nicht zu antworten...

kommentieren

Bespielt für 4246 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Andere Spiele