Wie das Leben so spielt...: Ankuendigung - Ich bin umgezogen!
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


16
Mai
Ankuendigung - Ich bin umgezogen!
Nachdem es hier seit einiger *hust* Zeit ziemlich still war... Ja, okay, es war ausgestorben, mausetot, schlimmer als auf einem Friedhof, ich geb's ja zu!
Auf jeden Fall habe ich in dieser Zeit nicht nur Däumchen gedreht, sondern hab' mich um einen neuen Blog gekümmert. Fragt mich nicht, was mich dazu getrieben hat, das Portal zu wechseln, ich weiß es selbst nicht genau.

Auf jeden Fall findet ihr mich jetzt hier:
Die Mehrzahl von Chaos?!

Ich werde mich bemühen, all die Blogs, die ich schon länger verfolge (auch wenn - wie ich ehrlich zugeben muss - ich das etwas schleifen hab' lassen...), in meine Liste einzutragen und wieder regelmäßig vorbeizuschauen! :)
Okay, okay, also das mit dem Eintragen funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Also muss ich wohl oder übel - :P - doch regelmäßig wieder hier vorbeischauen. Sollte irgendjemand von euch in der Zwischenzeit auch zu Blogspot oder Wordpress umgezogen sein, sagt mir Bescheid, die Blogs kann ich hinzufügen! ;)

Dieser Blog bleibt in seiner Form, so wie er jetzt (15.05.2016) ist, bestehen, ich freue mich aber über jeden, der mich in meiner neuen Bloggerheimat mal besuchen kommt!

kommentieren

Bespielt für 4240 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Andere Spiele