zuletzt mitgespielt / Hi. :)
Die Tribute... philosophicus
/ Huhu
Gut zum lesen... sweet peas gothic life
/ Es war schon ein... philosophicus
|
|
Loremipsumblogger - Weg damit?
Neues Layout aktiviert. Aber wie bekomm' ich da statt "Loremimpsumblogger" jetzt meinen wirklichen Titel hin?
Kann mir da irgendwer helfen?
Sport ist Mord!
Eigentlich war ich nie dieser Ansicht. Eigentlich war ich immer für sportliche Betätigung. Eigentlich war ich immer der Meinung, ein wenig - oder halt angemessen viel - Bewegung gehöre zu einem gesunden und guten Leben dazu.
Schön langsam bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Angefangen hat alles am Mittwoch beim Volleyballtraining. Ich hab' gerade mit dem Hasen eingespielt, meine Finger aufgewärmt und meinen Spielrhythmus gefunden, als ein hoher Ball vom Hasen kommt, den ich nicht mehr anders erwische, als mit einem Schritt zurück und einem halbherzigen, eher verzweifelten Schlag. Bei besagtem Schritt passiert's: Ich steige auf einen von hinten heranrollenden Ball und trete die unfreiwillige Reise Richtung Boden an. Intuitiv fange ich mich mit ausgestreckten Armen ab.
Resultat: schmerzende Handgelenke, die am nächsten Tag blau anlaufen.
Es wäre ja nicht so gewesen, dass dieser Sturz nicht zur vermeiden gewesen wäre. Die "Besitzerin" des Unfallballes hätte nur einen warnenden Ton von sich geben müssen, um mich vom Zurücksteigen abzuhalten. Aber sie wollte mich "nicht stören"...
Am Samstag dann war die Reitstunde (Westernreiten, "Cowboy-Style") sehr geprägt von fliegenden Galoppwechseln. Mein danach sehr schmerzender Allerwerterster ist zum Teil wohl auch meine Schuld, da sich mein etwas zu häufiges Einsetzen des Sporens in einem Hüpfer beim Wechsel seitens des kleinen Nobodys niedergeschlagen hat.
Sitzen beinahe unmöglich!
Gestern kam dann die Zugabe. Wieder beim Volleyballtraining ging es darum, über die Feldbreite (9 Meter) oder mehr hoch zu pritschen. Da hier 3 Felder zur Verfügung stehen, von denen eins bespielt wurde, stand in meinem Rücken ein weiteres Paar. Unvermeidlich daher wohl ein Zusammenstoß. Und es kam, wie's kommen musste: Ein Ball geriet zu lang, der junge Mann hinter mir läuft rückwärts, springt hoch und rammt mich zu Boden, nicht ohne mir seine Schulter in den Hinterkopf zu stoßen.
Warum eigentlich immer ich?
Das neue Layout befindet sich im Moment in der Testphase. Anregungen, Kritik, Wünsche et cetera sind gerne willkommen.
|
|