Sein Arsch ist hart wie ein Apfel.
Hinten Golden Delicious, vorne eine massive Nudelmaschine.
Ja, wir waren gestern Abend ein bisschen niveaulos. Ein bisschen derb. :D
Aber auch, wenn ihm das Gesprächsthema nicht passt und er beim anderen nicht mitreden kann, muss der Hase doch nicht auf mich sauer sein.
Nur, weil ich mich mit zwei Freunden, die ich seit einem Jahr kenne (er sogar schon länger!), mit einem, den ich noch nicht so lange kenne, und mit dem Schafskopf, einem der Mitbewohner des Hasen, über den Arsch des Schafskopfes lustig gemacht hab'. Eben mit oben genannten Zitaten. Ja, ich gebe zu, wir haben eine Menge gelacht.
Wenn er mich einfach darauf aufmerksam macht, dass er sich langweilt, dass er mit mir reden möchte, dann werd' ich ihn nicht abwimmeln. Ich werd' vielleicht sagen, dass er ein Gesprächsthema vorschlagen soll, aber das war's dann auch schon.
Er hat dann mir gegenüber in der Nacht zugegeben, schon eifersüchtig zu sein, aber nur weil ich über den Allerwertesten des Schafskopfes Witze reiße, heißt das doch nicht, dass ich was von ihm will, oder?
Der Hase hat dann gemeint, er würde mir zwar vertrauen, aber es würde ihm trotzdem nicht gefallen, wenn ich mit anderen Männern Spaß hätte. Klarerweise find' ich es anders herum auch nicht lustig, aber dann stell' ich kurz meine Besitzansprüche klar und dann passt das. Soweit vertrau' ich ihm schon.
Das Beispiel, das der Hase dann noch brachte: Was wäre, wenn er sich mit der Verrückten (aus unserem Freundeskreis) über ihre Brüste unterhalten würde? Ich hab' ihm gesagt, dass ich ihm da mal einen komischen Blick zuwerfen würde und fragen würde, woher er das denn wisse...
Wir haben den Streit noch vor dem Schlafen beigelegt, aber irgendwie nagt es schon noch ein bisschen an mir.
Zusätzlich zu den wiedergekehrten Nierenschmerzen. Ich glaube, ich geh' am Mittwoch nicht zum Volleyball. Das mit den verschwitzten Haaren war wohl nicht so toll.