Wie das Leben so spielt...: 2014-01-28
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


28
Januar
Schriftstücke #4
Forever lonely

Day after day I'm feeling kind of lonely.
Does nobody really like me?
Why don't I have a real friend?
Why does every friendship find an end?
They all come only, if they need something.
But they ignore what I'm feeling.
No friends at all.
Everywhere a wall.
Am I not as interesting as the others?

Wahnsinn, meine Ergüsse aus Teenie-Zeiten. (Jetzt darf ich das ja sagen. Also "Teenie-Zeiten".) Klingt schon fast depressiv.
Ich weiß sogar noch, wie das war, als ich es geschrieben habe. Als wäre es gestern gewesen. Das Zimmer in der Wohnung meiner Großeltern, das es so gar nicht mehr gibt, war mein Zufluchtsort, wenn wir dort übernachtet haben, meine Geschwister und ich (vor allem meine Schwester und ich). Das Bett musste mitsamt dem Wandverbau, aus Schrank und Bücherregal bestehend, erst dem Hometrainer-Fahrrad, dann dem Bücherlesesessel meines Großvaters und einer neuen Bücherwand weichen. Eine Nacht in diesem Bett, mit der Corkwand dahinter, lieferte dieses Schriftstück, mit Bleistift auf einem Zettelchen mit rosa Karomuster und rosa Pferdchen verewigt.
Ich frag' mich gerade, ob ich das wirklich posten soll. Die Ästhetik hat ja schon im ersten Satz ihr Ende gefunden.


 
 
Bespielt für 4250 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
18
19
20
21
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
Andere Spiele