Wie das Leben so spielt...: 2014-02-02
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


02
Februar
Tadaaa! ;)

Tja, nachdem ich ewig herumprobiert habe, bis ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ich die Veränderung beim anderen, "alten" Layout nicht hinbekomme, so wie ich sie will - nämlich so breit ;) -, hab' ich herausgefunden, dass es bei diesem hier geht. Mehr durch Zufall, wie ich zugeben muss, aber das ist ja egal.
An dieser Stelle auf jeden Fall ein Dankeschön an den Erfinder (den ich aufgrund von Umleitungen offenbar leider nicht verlinken kann).
Ganz zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht, ich hätte lieber den gesamten Beitrag gleich angezeigt bekommen, aber damit kann ich leben. :)

Ansonsten gäb's zwar was zu erzählen, aber mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit, das auch wirklich zu tun. Vor allem, weil ich jetzt schon einige Zeit mit der Spielerei am Layout verbracht habe.
Die restliche Zeit braucht das Lernen. Was denn auch sonst?!
Außerdem sollte ich heute oder morgen noch packen, denn am Dienstag geht's gleich nach der Prüfung direkt nach Hause. Die Hasenmama ist bei der Hasenschwester zu Besuch und auf dem Nachhauseweg nimmt sie uns mit.

Wie dem auch sei, Kritik und Anregungen zur Gestaltung des Blogs nehm' ich gerne jederzeit entgegen. :)


 
 
Bespielt für 4250 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
Andere Spiele