Wie das Leben so spielt...: Getagge
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


15
November
Getagge

Nachdem ich von mayhem getaggt wurde, werd' ich mal versuchen, das zu beantworten.
Klingt irgendwie schwierig. :o
Jeder, der gerne möchte, darf sich getaggt fühlen. :) Und dann den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen.^^

Pick your Artist.
Billy Talent

Are you male or female?
Saint Veronika

Describe yourself.
Living In The Shadows

How do you feel?
Rusted From The Rain

Describe where you currently live.
River Below

If you could go anywhere, where would you go?
Perfect World

Your favourite form of transportation:
White Sparrows

Your best friend is…
Diamond On A Landmine

You and your best friends are…
Prisoners Of Today

What’s the weather like?
Fallen Leaves

If your life was a TV show, what would it be called?
This Is How It Goes

What is life to you?
Pocketfull Of Dreams

Your last relationship:
Sympathy

Your fear:
Dead Silence

What is the best advice you have to give?
Stand Up And Run

How would you like to die?
Covered In Cowardice

Your soul’s present condition:
Surrender

Your Motto:
Surprise, Surprise!

Gar nicht so einfach. :o – Teilweise mit ein wenig Ironie zu lesen.^^

kommentieren

 
Gute Fragen, gute Antworten :)
Vor allem What is life to you? -> Pocketfull Of Dreams hat mir besonders gut gefallen ;)
 
Darauf war ich auch besonders stolz. ;) Das ist gar nicht so einfach...
 
Ja, ich hab's gemerkt :D Bei manchen Fragen sind mir gleich mehrere eingefallen, aber manchmal sitzt man davor und hat keine Ahnung, was man da hinschreiben soll...
 

Ganz genau. Ich hab' mir mein iTunes zu Hilfe genommen und mir die Songtitel durchgelesen, bis ich einen einigermaßen passenden gefunden habe. ;)

Bespielt für 4254 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
Andere Spiele