Wie das Leben so spielt...: 2013-09-03
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


03
September
Vorsicht, Ärgerbeitrag!

Obwohl ich heute schon einen Beitrag angefangen habe, einen - wie ich hoffe - etwas philosophischeren Beitrag, der ein bisschen von Intelligenz zeugt. Der hier zeugt vielleicht auch von Intelligenz, obwohl vielleicht eher zwischen den Zeilen. Wie gesagt, vielleicht. Den hier muss ich mir jetzt einfach von der Seele schrei(b)en, ich konnte meine Wut unter der Dusche nicht wegspülen.

Aaaargh, ich hasse Bibliotheken. Vom monotonen Tastaturklappern und Seitenrascheln und der (teilweise) recht sterilen Umgebung, Atmosphäre mal abgesehen, hat mir die Fachbereichsbibliothek gerade erneut einen Grund zum Hassen geliefert.
Ich muss noch eine Seminararbeit schreiben, zu der ich unbedingt in die Bibliothek muss, weil ich die Diplomarbeiten, die mir großteils als Quelle dienen werden, nicht ausleihen kann/darf. Jetzt sehe ich heute noch einmal zur Sicherheit nach, wann die Bibliothek aufsperrt, um nicht sinnlos um 7 Uhr aufzustehen. Oder so ähnlich. Um 10:00 Uhr startet die Öffnungszeit. Aber - und jetzt kommt der Knüller - am 5. und 6. September ist geschlossen.
Oh, juhu! Gott sei Dank bedeutet das, dass ich meine Arbeit am 3. und 4. (also morgen und übermorgen) am Vormittag schreiben muss. Weil ich ja am 8. schon wieder nach Hause zu meinen Eltern fahre.
Das bedeutet also, dass ich kopieren muss. Das ist mir unter der Dusche gerade klar geworden. Vermutlich die billigere Lösung, als eine Zugfahrt zu zahlen...

Gemeinsam mit dem Schnitt, den ich mir gestern an dieser für meine Lernaktivitäten absolut vorteilhaften Stelle an der rechten Zeigefingerkuppe zugezogen habe - blöde McDonald's-Gartensalat-Plastikschüssel! -, zeugt das nicht gerade von einem erfolgreichen Tag. Obwohl der Schnitt schon gestern war, aber er stört mich erst seit heute. Und dann sind heute schon die ersten Leute zum Besichtigen da gewesen. Jetzt könnte ich mich absolut nicht entscheiden.
Ich brauche Zuspruch. Liebe. Wärme. Zuneigung. Den Hasen, der mich in den Arm nimmt und streichelt. Dringend!


 
 
Bespielt für 4249 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
12
13
14
15
16
18
19
23
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
Andere Spiele