Wie das Leben so spielt...: 2013-10-03
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


03
Oktober
Glückssträhne

Es heißt doch, dass es Glück bringt, wenn ein selbstgeknüpftes Freundschaftsband von selbst abgeht, oder?

Das Armband hab' ich von meiner besten Freundin vor ungefähr zweieinhalb Jahren bekommen und vorgestern ist es abgegangen. Davor hing es aber auch nur noch an 3 Fäden.

Mittlerweile glaube ich ja, dass meine Glückssträhne irgendwann enden muss.
Ich hab' gestern in den beiden Seminaren, in denen es unsicher war, ob ich einen Platz bekomme, tatsächlich einen Fixplatz bekommen.
Ich habe meine Seminararbeit vom letzten Semester fertig geschrieben.
Die Vortragende aus dem zweiten Seminar hat uns nach 45 Minuten (statt 90) gehen lassen, weil sie nichts mehr zu sagen hatte. ;)
Mein überfälliger Untermieter ist nun ein Ex-Untermieter, er hat mir gestern die Schlüssel überreicht und das Dokument zum Ende des Mietvertrages unterschrieben.
Meine neuen Untermieter scheinen sich mit meinen alteingesessenen gut zu verstehen. :)
Als ich schon um meine Zukunft gefürchtet habe, weil sich meine Periode (Falls hier irgendwelche Männer mitlesen oder irgendwer das hier nicht lesen wollte, sorry!) schon ziemlich Zeit gelassen hat, dieses Mal, hat sich nun herausgestellt, dass es wohl keinen Grund zur Sorge gibt.

Also? Wann kommt der Rückschlag?


 
 
Bespielt für 4248 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Andere Spiele