Wie das Leben so spielt...: 2013-10-21
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


22
Oktober
Precious!

Im Moment bin ich wieder von früh bis spät am Lernen. Das hört wohl dieses Semester nie auf. Schade eigentlich. Von wegen Studentenleben genießen.

Sonntags wurd's mir nach dem doch etwas anstrengenden Wochenende (im Vergleich!) ein bisschen zu viel, ich wollte Film gucken. Ice Age 4.

Ich liebe diese Oma. :)
Nicht so, wie ich meine Oma liebe oder jemand überhaupt seine Oma liebt. Aber sie ist einfach wunderbar verrückt. :)


 
 
Bespielt für 4239 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Andere Spiele