Wie das Leben so spielt...: To Do
zuletzt mitgespielt / Hi. :) Die Tribute... philosophicus / Huhu Gut zum lesen... sweet peas gothic life / Es war schon ein... philosophicus


24
September
To Do

Just busy, just busy.

  • lernen ✔ (10:30)
  • packen ✔ (13:09 - glaub' ich jedenfalls)
  • das Auto beladen ✔ (15:38, fast fertig)
  • vom Schwesterherz bereits gekaufte eBooks auf meinen PC übertragen ✔ (fast alle, 10:56)
  • eReader synchronisieren ✔ (11:44)
  • duschen ✔ (11:30)
  • Schwesterherz beim Maturaprojekt helfen und der Hasenfamilie Fragebögen zum Ausfüllen bringen ✔ (ca. 22:00)
  • weiterlernen ✔ (mal so zwischendurch)

Beschäftigt ist mein zweiter Vorname.
Ich bin sogar so beschäftigt, dass ich das einjährige Jubiläum meines Blogs verpasst habe. In diesem Sinne: Jippie!

Beim Packen muss man auch mal erfinderisch sein. Vor allem, wenn man seinen Objektivdeckel bei einem Fest in einem fremden Haus liegen gelassen hat. (Die Wiederbeschaffung wird schon organisiert.)



kommentieren

 
Was bin ich gerade froh, dass ich nicht die einzige bin, die Dinge wie die tägliche Hygiene auf ihrer To-Do-Liste notiert! ^^" (Echt, ohne das Zettelchaos auf meinem Tisch wäre ich verloren...)

Frohes Schaffen! :D
 

;) Eigentlich notiere ich sie nur, wenn ich wirklich gerade viel, wahnsinnig viel zu tun habe. Oder die Punkte halt ziemlich zeitraubend sind.
Aber ich war schon immer ein To-Do-Listen-Mensch. Jetzt, wo die Uni dann wieder losgeht, stehen sie dann wieder regelmäßig in meinem Kalender.

Ich bin gerade rechtgehend stolz auf mich, dass ich wirklich alles geschafft habe. ;)

 
Yay! :D Seltene Erfolge muss man auskosten! (Es kommt schließlich selten genug vor, dass man wirklich mal ein selbst festgelegtes Tagespensum schafft.)
 

Ich werd's versuchen. Vielleicht gibt's eine Autoparty auf dem Weg in die Studienstadt. Grund genug dafür gäb's ja: Immerhin hat sogar der Untermieter seine Schulden beglichen.

 
Herzlichen Glückwunsch aus Camp Hilde zum einjährigen Bloggerjubiläum!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! ;)

Ich hätte eigentlich auch relativ viel zu tun...aber ich hab das jetzt einfach mal auf mehrere Tage verteilt :D

Das mit dem Objektivdeckel ist ja echt blöd...aber die improvisierte Version davon ist der Knaller :DD
 

Hihi, auf deinen Kommentar dazu war ich ja echt schon gespannt. :D
Das weiße Ding ist ja auch irgendwas vom Objektiv, dass ich noch in der Kameratasche hatte. :D Das hab' ich einfach mit Wattepads ausgestopft und mit Tixo fixiert.^^ Bin gespannt, wann ich meinen Deckel wirklich zurückbekomme.

 
Haha :D
Also bei meiner Kamera war kein so ein weißes Ding dabei xD Das mit den Wattepads und Tesa-Film hätte ich vielleicht meiner Freundin sagen sollen, die hat ihren nämlich verloren xD
 

Prinzipiell keine blöde Idee, allerdings steigert das den Tesa-Film-Umsatz (In Österreich sagen wir Tixo - das D ist mir durch die weiche Aussprache reingerutscht - nach einer bekannten Marke, soweit ich weiß.) um einiges. Schließlich hält der ja nicht ewig, vor allem, wenn man ihn immer wieder abnimmt.
Gibt's da keine auf eBay oder so zu kaufen? Ich empfehle auch immer willhaben.at, da inserieren zu 90% Privatleute, bei denen das auch meistens sehr unkompliziert geht.

 
Hm, ja, dauerhaft ist das wirklich keine Lösung :)
Ich glaube man kann die auch bei Media Markt oder so kaufen, da gibt's soweit ich weiss welche von Hama :)
 

Na, dann gestaltet sich das Ganze ja sowieso unkompliziert.
Wäre mal eine Idee für ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. :D Einen Vorratspack Objektivdeckel. :D

 
Die besten Wünsche zum Einjährigen auch von mir!
Und: Listen mag ich auch :)
Bespielt für 4264 days
Last update: 16. Mai, 13:02
Spieler
Mitspieler? Ich bin...
Menü
Wiesensuche
 
Wiesenkalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
12
13
14
15
16
18
19
23
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
Andere Spiele